Kaviarsex Koprophilie Erklärung für Neueinsteiger und Freunde von geilen Scheisshaufen

Kaviarsex Koprophilie Erklärung für Neueinsteiger und Freunde von geilen Scheisshaufen

Kaviarsex Koprophilie Erklärung für Neueinsteiger und Freunde von geilen Scheisshaufen

Mit der Koprophilie (gr. κόπρος kópros ‚Dung‘, ‚Mist‘, ‚Kot‘ und -philie) wird der sexuelle Lustgewinn durch menschlichen Kot, Scheisse bzw. dessen Ausscheidung beschrieben.

 

Gängige Bezeichnungen für Koprophilie sind Kaviar in Abkürzung KV, Scat – also scheissen, Schokolade, Nutella oder Nougat.

 

Scatlover bekommen alleine  durch das Beobachten des Ausscheidungsvorgangs (Stuhlgang), den Anblick von Kot oder auch durch direkten Körperkontakt geile Gefühle. Auch das Aufhalten des Stuhlgangs bis zum Kontrollverlust und den dadurch entstehenden Gefühlen kann zum Lustgewinn führen. Solche Kotspiele können mit einem Partner praktiziert werden oder aber auch alleine. Der eigene oder fremde Kot wird dabei häufig auf dem eigenen oder fremden Körper verschmiert – gerne auf Titten und Fotze bzw auf den Schwanz des Partners. Gerne wird dann auch geschleckt und die Scheisse mit dem Mund bzw der Zunge aufgenommen. Diese Neigung nennt man Koprophaghie. Sprich die Kacke wird geschleckt, gegessen oder mit dem Mund untereinander ausgetauscht. Da sollte man aber vorsichtig sein – da das Aufgrund von Bakterien auch ein gesundheitliches Risiko sein kann. Viele Scatlover lieben auch geile Natursektspiele. Das geht eigentlich ineinander über. Erst wird geil geschissen und dann wird die Kacke mit der Pisse weggespült und sauber gemacht. Kacke im Maul und danach reingepisst ist echt ein geiler Piss und Kack Cocktail. So nun seid ihr aufgeklärt wobei ihr das ja gar nicht nötig habt. Viele die diesen Blog lesen werden, haben schon viel mehr Erfahrung mit geilen Kackspielen.  Übrigens hat Marquis de Sade schon damals über Kaviarsex geschrieben – Also schon damals wurde geil geschissen und pervers gefickt.

 

Be Sociable, Share!